Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nalk

Gratis bloggen bei
myblog.de





An mel.miller :)

Hallo mel.miller, Heute kann ich leider nur über die Sehenswürdigkeiten in Australien berichten. Morgen wird uns Ali über Argentinien berichten. Australien : Wenn du mal nach Australien willst musst du, meiner Meinung nach diese Sehenswürdigkeiten ansehen : 1. Ayers Rock (Uluru) : Dieser Berg darf aber leider, nach den Anweisungen der Aborigines nicht bestiegen werden. 2. Great Barrier Reef : Das ist der grösste und schönste Korallenriff. 3. Opernhaus in Sydney (Sydney Opera House), Steht direkt am Meer. Dies sind meine Highlights in Australien. Um dir einen besseren Einblick zu verschaffen kannst du diese Sehenswuerdigkeiten googlen. Wir hoffen, wir konnten dir weiter helfen. Bis dann
17.6.12 12:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mel.miller (17.6.12 13:50)
Danke freu mich schon auf den nächsten Beitrag von euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung