Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nalk

Gratis bloggen bei
myblog.de





AustraLia Or ArgenTinia ?

Ich, Naima möchte nach Australien, Ali, ein guter Freund nach Argentinien. Eure Meinungen sind so eine Art Wettkampf Was meint ihr ?! Ich bin für Australien, weil es echt viel Landschaft gibt und man sieht was neues. Naja wenn man erstmal ankommt denkt man nicht das man in Australien man ist der Meinung man hat Europa nicht verlassen. Um euch selbst von Australien zu überzeugen kōnnt ihr euch ein Trailer auf Youtube ansehen : 100 Tage in Australien. So kommen wir zu Argentinien. Natürlich ist Argentinien ein schönes Land man findet dort vieles. Wenn ihr erstmal die Wasserfälle seht, fühlt ihr euch wie gefesselt und wollt nicht mehr zurück. Das kann ich natürlich nachvollziehen. Aber was sagt ihr ? Australia Or Argentinia Wir freuen uns auf eure Meinung also Bis dann.
16.6.12 12:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mel.miller (17.6.12 12:08)
Heyy wollt sagen, dass beide Länder echt toll sind. Hab nur Bilder gesehen, wollt fragen ob ihr uns über die schönsten Orte und sighseeings berichten könnt.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung